Henry geb. Niraja's Henry Jones

Henry wurde am 10.12.2015 geboren. Er kam zu uns, damit Lena nicht länger alleine bleiben musste.

 

Er wird bei uns liebevoll "Dickie" genannt, obwohl der Kosename für seine Statur übertrieben ist. Er ist ein sehr temperamentvoller Kater und kann von Null auf Hundert Gas geben. Wenn er etwas möchte oder auch nicht möchte wird dieses lautstark kommuniziert. Aber mit einem "Leckerli" lässt sich unser Dicker auch gern überzeugen. 

Pappkartons und anderes Spielzeug hält ihm nicht lange stand, dafür lässt er jedoch die Möbel in Ruhe. Am liebsten wäre er den ganzen Tag draußen auf dem Balkon um Vögel und andere Tiere zu beobachten. Im Sommer ist er unser Fliegenfänger. 

 

Nachwuchs ist von ihm jedoch nicht zu erwarten. Er gehört schon lange zu den Kastraten.